BACK!

Music: Cultus Ferox - Plankentanz
TV: Fucking turned off
Catchy Tune: Wurzel 5 - Für di
Mood: Joa... Hält sich in Grenzen
Favourite: Meine Schuhe un die CF-CD
Dearest: Jessolino! Und Krischdi und natürlich Schätzle und der LaLeLu
Food: Käsebrot
Drink: TriTop Waldmeister
Wish: Dass es beim VfB so weiter geht und...Hmm...In Chemie am Besten auch *löl*
Action: Schule -> Faulen
Task[s]: Meine Blasen abkleben, Schulranzen packen und meinen Sekretär aufräumen [Wie des klingt... Mein Sekretär, ätütütütü...]
Interlocutor: Schatzepoo, vorhin noch Markus und da Aaaaasch

Püpüpüpü... Oberstufe ey... Und ich bin immer noch so komplett verpeilt wie in der fünften xD UND ich hab noch kein Plan wo ich GFS machen soll...Plöt plöt plöt... Aber ich sitz in Franz neben Bobbl und in Englisch haben wir die legendären Backbenches neu gegründet... Felix, Ich, Bez und Schlumpf führen das Regime weiter... Joa, in Chemie neben Anja und im KZ neben Markus... Ich sollt vielleicht Klassenzimmer nich mit KZ abkürzen, oder?
Wie auch immer, heute war ein historischer Tag, denn: Das Janni hat nach 2 Jahren endlich mal Chemie kapiert! JA!

„Ich habe Chemie kapiert! Da! Ja? Siehst du’s?!“
„Jaaa! Du! Du Held! Chemie! Chemie!“
„Ja! Ich Held! Ich habe Chemie kapiert. Wo ist Wilson? Wilson muss das sehen!“


*lol* Zu viel Grillanzünder... Egal, vergessn wir das. Muss jetzt aufräumen. Adiós.




Auf den Meeren sind wir ewig
Frei und unbeugsam
Sind wir Kaiser, Papst und König
Aber niemals Bettelmann.




PS: Neue Schuhe *irre freu*
19.9.06 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de