Sieg

Music: Nüx
TV: Gleich Simpsons...
Catchy Tune: Nüx
Mood: Tütütütü...Müde...Gefrustet weil mein Shaz vielleicht erst so spät zu mir kommen kann...
Favourite: Den tollen Tee den wir haben
Dearest: Shaz natürlich...
Food: Nüx..
Drink: Zwei Liter Tee, ein Liter Orangenwasser
Wish: Puh... Dass ichs durchhalt... Ich glaub wenn ichs bis morgen schaff, klappts die ganzen Ferien durch..
Action: Gammeln und Ferien genießen...
Task[s]: Den Tag überstehen
Interlocutor: Shaz

Püh, was will ich denn schreibn... Hm... Lena hat noch GOAL!... Bööh...
1.6.06 19:02


Zeit dass sich was dreht!



Music: "Voices", zumindest n Teil davon
TV: Momentan nüx
Catchy Tune: Des Gejodel von Shakira vor der Bamboo-Version von Hips don't lie [Des Lied an sich fand ich immer schon scheiße, schon allein wegen dem Dumm-Satz: Como se llama - bonito! Des is ne Antwort, für die sollt man eine aufs Maul kriegen...]
Mood: Frusty
Favourite: Ach...Weiß nüt... Der Eiswürfel von letzte Nacht
Dearest: Mü
Food: Heut vielleicht endlich mal gar nix...
Drink: Noch nix, bin erst vor kurzem aufgestanden..
Wish: Dass mein Schatz kommt... Allein WM gucken is blöd...
Action: Gammeln...
Task[s]: Duschen *müffel*
Interlocutor: Shaz

Blubb... Saz und ich fandens ja gestern voooooooll süüüüüß von Timo dass er auf Fussels Gips Gute Besserung draufgeschrieben hat... Allerdings bin ich nich so recht schlau aus dem Smiley geworden, aber naja... Maccos Hemd is auch net so der Burner... Aber dafür liest er Illuminati - Er is ja doch intelligent! Wusst ichs doch! Und er kann wenigstens des Buch das er liest, aussprechen... ["Was lesen Sie gerade?" "Der Alshimist.." "Was?!" "Der Alshimist!" "Wie bitte!?"]
Jaja... Ich halte immernoch an meinem Prinzip fest: Die Schweiz kommt weiter als Deutschland, obwohl ichs mir für Klinsi wünschen würd...Hmm... Wie wärs mit nem WM-Layout? Mal drüber nachdenken...
Nochn paar Bilderlis aus Hannover:




Illuminaten?

Ich hoff man kann den kleinen Schweizer erkennen *kicher*

Überlebensgroßes Metze-Plakat mit Ansabberungspotential

Das ist der Wahrheit

Meine supergeilen Schuhe

Einziger heißer Typ, der NICHT gekellnert hat

Ich coole Sau

Reviermarkierung in der Lindenschule

Die ganze Truppe... Es war windig -.-
3.6.06 15:58


Also Herr Streller...tststs...

Music: Shakiras Bamboo-Remix...
TV: Läuft ja nix..
Catchy Tune: Sade - By Your Side *schmacht*
Mood: Wie üblich..
Favourite: Mein Vollkorntoast mit Käse..
Dearest: Macco *rofl*
Food: Vollkorntoast mit Butterkäse, zwei Brötchen mit Thunfisch
Drink: 1,5 Liter Apfelwasser
Wish: Dass die Nati bis zur WM fit bleibt un Frankreich niederkickt
Action: Mampfen
Task[s]: Nüx
Interlocutor: Shaz


Grüezi miteinand! Oder auf Deutsch: Hallo Leute!

Der letzte Test gegen China ist für uns hervorragend gelaufen. Ein 4:1, ein klarer Sieg - und das Schöne ist: Alex und ich haben gegen China beide einen Doppelpack hingelegt. Okay, mein erstes Ding war ziemlich glücklich, und die Hand Strellers war auch ein klein wenig im Spiel. Unabsichtlich natürlich. Aber beim zweiten Treffer habe ich mich derart sicher und selbstbewusst gefühlt, so dass ich denke: Jawoll ja, genau so musst du auch in den nächsten Spielen auftreten und deine Chancen reinmachen.

Die nächsten Spiele, das sind unsere WM-Spiele. Und ich muss wohl niemand mehr erzählen, wie sehr wir uns alle darauf freuen. Die Mannschaft ist topdrauf, wir haben gute Beine, viel Selbstbewusstsein und eine klasse Stimmung im Team. Jetzt macht jeder von uns noch einen kleinen Abstecher nach Hause, danach geht es ins Teamhotel nach Deutschland. Ich werde mich dann wieder bei euch melden, viele Grüße bis dahin,

euer

Marco



Unabsichtlich. Ja nee, is klar! Boah des Spiel war geil gestern... Nur nochmal zur Erinnerung:

Schweiz - China 4:1
Tore:
40. Frei 1:0.
47. Streller 2:0.
49. Frei (FE) 3:0.
73. Streller 4:0.
91. Dong 4:1.
-> Yeeeeeeeehaaaaa!


Obwohl ich mir Gedanken machen würde, wenn ich Dong heißen würde... Das klingt schwer nach Beate-Uhse-Laden.. Egal, lassen wir die Testspiele hinter uns [außer dass wir uns über das 1:1 gegen Italien diebisch gefreut haben, weil der große Nachbar Deutschland 4:1 verloren hat *kicher*] Jaja... Die Schweiz ist fit und ich üb noch mit meinem Schwiizerdütsch... Irgendwann klappts schon...
4.6.06 16:34


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de