Roooot und weeeiiiiß

Music: Seether - Broken
TV: Vorhin kurz Alle lieben Jimmy
Catchy Tune: Save tonight von Eagle Eye Cherry
Mood: Hm...Erschöpft...
Favourite: Mein Eppilierer xD Vor dem ich Schiss hab und nur den Ladyshaver benutz [klingt irgendwie wie der Name von nem Vibrator...hm...]
Dearest: Ähem... KA... Müü... Und...Anja! und... Lene und... Jochen und Steeevyoooo...
Food: Muha... Voll gegen die Diät verstoßen ey!
Drink: Sprite Zero, Coke Light Lemon
Wish: Puh... Dass meine Mordgelüste langsam ma abschwellen...
Action: Schule -> Nach Hause -> Mittagessen [komischer Apfelauflauf...sähr strange...] -> Ma eben schnell im Röckchen blamiert -> JTK -> ganz viel gehuiiiiiiiiiiit beim Quickstep xD War lustig!
Task[s]: KA...LERNEN ma auf jeden Fall...Mathe ist ein Arschloch!
Interlocutor: Schatz und Lene und der komische Kasper ausm Kwick -.-

Moah, ich könnt echt...Woah!!! Sone blöööööhöde Kuh, also echt ey...Aaaaarrrrrg...
*5. Gebot | 5. Gebot | 5. Gebot | 5. Gebot | 5. Gebot | 5. Gebot*
Mwoah *Aggressive Mukke hörn muss* Fuck... Ey ich hass diese Person fast so sehr wie Nicci...
Wuah das so schrecklich...
Fast so schlimm wie in der F4, wo plötzlich alle ZOBler mit Vans und Chucks gekommen sind...
Da ist das Janni fast umgekippt vor lauter Ekel...
Baaah...
*schüddl*
Aaaber am 19. 05. geht der Großteil meiner Klasse und Freunde in die Soooonderbar und kippen uns einen hinter die Binde...
Weil wir da mit den ZKAs fertig sind und des feiern müssen...
Dann kann ich auch gleich meine Spielersaufschulden aufholen... 27 *grusel* Addi muss mich dann heimschieben glaub ich... Möppel, das Janni mutiert zum Alki... Tja... Bei der Family... Nja is ja auch egal... Man ich hasse sie -.- Blöde Kuh... *rumkotz* Poah ich hab Pickel am Rücken... Is dat eeeeeklig!
Also dat Janni geht jez mal ne Runde abkotzen, macht euch euer eigenes Bild...
Good Night...



KLICKBAR *Ironie versprüh*
5.5.06 22:54


Janni will ein Goal!-Layout...

Music: Kasabian - Club Foot []
TV: Vorhin kurz Alle lieben Jimmy
Catchy Tune: Nananananana I tell you I want you Nananananana I tell you I need you *irre rumhoppel*
Mood: Angepisst...Muss noch GFS machen...
Favourite: KA...Mein leckerer Pfannkuchen den ich leider stehen lassen musste...Möppel... Und meine SCHWEIZ-Flip Flops!!
Dearest: Müüüüüüüü...
Food: N halber Pfannkuchen...davon ess ich gleich noch die andere Hälfte...
Drink: Noch nix...ich glaub Fanta light...
Wish: N Goal!-Layout!
Action: Aufstehn essen PC *löl*
Task[s]: Essen Trinken GFS lernen...
Interlocutor: Schatz...

Der Film is ja sooooo geil!!! Soooooo geil! *Im Dreieck spring* Waaaaaaaah!!!!
7.5.06 14:50





*rofl*
8.5.06 22:29


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de