Music: Xavier Naidoo - Bist du am Leben interessiert?
TV: Aus...Nacher Sportschau
Catchy Tune: Nur meine Gedanken von gestern Nacht...
Mood: Traurig... Müde... Erschöpft...
Favourite: Hm...Jerks Schemme *löl*
Dearest: Schatz
Food: Much too much...
Drink: Coke Light Lemon
Wish: Gesundheit...
Action: Versuchen, nich zu heulen...
Task[s]: GFS fertig machen...dringend!
Interlocutor: Schatz...

Okay...Was haben wir aus diesen Ferien gelernt:

- Kleine fette Viecher sind geil!
- Fabi is voll der Partylöwe
- Trinke nie 7 Schnapsgläser Pflaumenwein auf Ex... Weil dann platzt der Müllsack
- Liege nie im Muse - Tut weh!
- Jerk is ein Jerk!
- Schnee kommt vom Bösen.
- Es gibt Hunde, die sind fetter als ich.
- Größe 44 ist nicht gleich Größe 44
- Versuche NIEMALS, Stroh vorteilhafter zu verteilen... Dann kommt der Arsch und stopft dich noch mehr.
- Pogo auf den Straßen ist realisierbar.
- Lasse einen Jerk niemals zu viel trinken - sonst verliert er alles...
- Es gibt kein schlechtes Wetter - nur falsche Kleidung.

Tjoa...Jetzt dürft ihr euch ma das Schneechaos bei uns daheim angucken... Voilà:



Baum vor meinem Zimmer.


Mein Balkon vom Bad aus fotografiert.



Nochmal Baum. Ganz oft. Also es sin zwei verschiedene.






Unsere Autos...
4.3.06 23:03


Music: Creed - Higher
TV: DSF...Nein Spaß, is aus
Catchy Tune: Suavementeeee, besameee *abdreh*
Mood: Komplett gammlig...
Favourite: Julien...Oder doch Julian?! Also Lala sagt immer Schuuuuliän...
Dearest: Pf... Mich hat ja doch keiner lieb!
Food: Vorhin aus Frust so komische Kabapampe
Drink: Deit und Cola
Wish: Och... Weiß nich...
Action: GAMMELN
Task[s]: Irgendwann schlafen und morgen Bouncen..
Interlocutor: Ningún

Was macht ein Janni, wenn es eigentlich total übermüdet is, aber zu faul is ins Bett zu gehn? Rischtisch, es bloggt sinnloses Zeuch zusammen... Boah gestern warn wir beim 12er-Schwoof im jaba...Der Scheiß-Türsteher fragt mich doch glatt mein Perso ab, so als ob ICH, das kleine liebe Janni, sich mit nem fremden Ausweis Zutritt zu ner Disse verschaffen wollte! Ich war empört... Naja, war alles in allem n bisschen doof, Mukke war ausschließlich scheiße, entweder so Hopper-Kram oder Ballermann-Style, da hatt ich noch von der Fasnet genug, gell Schatz
Tjaaah... Boah ich war heut so verpennt, ich hab sogar die BL verpasst... Und die Sportschau fast! Naja... Also nach diesem kleinen hübschen Interview das vor dem Köln-Bericht kan, dacht ich mir so...

Macco und Prinz Porno...äh Poldi hamn was am Laufen!
Weil... also da Macco hat da so was angedeutet... "Wir werden noch viel Spaß miteinander haben!"... oder so... Nuja, sowas fällt mir nur ein wenn ich kurz vorm Einpennen bin, keine Angst... [reine Verteidigungsmaßnahme, ich denk immer so homo...]
Boah aber die Drogen die Macco nimmt will ich nich sehn... Wie der abgeht ey... [ausgeprägte Gossensprache, ebenfalls Zeichen der Übermüdung...]
Siehe hier: [alles geklaut, versteht sich]


Abpfiff. Ich bin derart enttäuscht und zugleich zornig, dass ich im ersten Moment gar nicht weiß wohin mit dieser Wut. Soll ich jetzt diesem Schiedsrichter sagen was ich von seiner Leistung halte? Oder dem Mann mit der Fahne da an der Linie? Ich will hinrennen, meine Kollegen packen mich, halten mich zurück. Ab in die Kabine - ich schlage wie blöd mit der Faust gegen die Tür, trete den Papierkorb durch den Raum, brülle rum. Leute, dieses 3:4 im Heimspiel gegen Nürnberg war so bitter, so unnötig, so ungerecht und so beschissen ....

Nein, ich sage auch jetzt nicht, was ich von der Schiedsrichterleistung halte. Und ich gebe einfach an dieser Stelle zu, dass nach der ersten Wut der Streller wie ein Häufchen Elend in der Ecke gehockt ist und kurz geheult hat. Aus Enttäuschung, aus der Emotion heraus. [...Es folgt unwichtiges Blabla über, man glaubt es kaum, Fußball...ts...] Dass ich im nächsten Spiel (gelb)gesperrt bin, hat meine Wut natürlich nicht eben gemindert. Aber sie verraucht jetzt langsam. Und jetzt geh ich raus und lasse noch bisschen Dampf ab.


...Sollen wir Desirée vorwarnen? Nee ich glaub nich Boah... Ich hoff bloß dass Mister S. das hier nie mitkriegt... Obwohl, wär schon irgendwie lustig... Nein lieber doch nich *rofl* Maaan, mirs kalt.. Mein Bett is zwar warm, aber... Da müsst ich erstma aufräumen, und dazu bin ich zu faul... Mhm... Ich brauch neue Hausschuhe...
Altaaa, morgen kommen Anja, Lena, Paddex, Katharina und Pia zu mir... Muss noch aufräumen... und im Bad auch... Und im Wohnzimmer... Wäh...Keine Lust... Und dann is bald schon wieder Schule... Möppel... Boah irgendwie muss ich aus meiner Gammligkeit raus... Ich bin so stinkefaul...
Apropos gammeln...


Sam is weg!!

*heul* Mein kleiner Bezibuz war sooo down, voll depri... Sein Seelenverwandter is weg... Naja... Ich hör jez ma auf, liest ja eh keiner... *schnarch*
12.3.06 01:09


Hm... *Kopf kratz*
"Des soll jezt nicht irgendwie ein Seitenhieb gegen Stuttgart sein..."
...
...Nicht?

Köln verdirbt den Charakter!

Maaaan... Wer kann Stuttgarts Fans denn schon das Wasser reichen?!
Hm?
So Leutlis wie Kate, Jul und mir? Uns kleinen Spackos?!
Gosh... Der Mann regt mich auf... Soll er halt rumflennen... Wenn er zwischenzeitlich vergisst wo er unter Vertrag steht!
Man... Ich werd hier grad viel zu früh meines Idols beraubt... Das is fies! Wenn er sich da so wohl fühlt, kann er ja in der zweiten Liga weiterspielen, darauf läuft's nämlich hinaus, das is ja schon gottgewollt! Wieso sonst heißen die Fahrstuhlverein!?
Moah... Ich könnt mich jez echt voll aufregen!
Nja... Dröhn ich mich halt zu... mit... Kartoffelsalat und Placebo *rofl*
12.3.06 14:18


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de